© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Hier nun erstmals die weibliche Version der Boxershorts - Hermine, von der Nadel gehüpft für meine liebe Freundin KERSTIN.

Der Stoff „Stripy Hearts“ hats mir so angetan, dass er auch dafür herhalten musste.

In Kombination mit dem gestreiften Stoff macht der richtig was her, find ich!

[Die Probeversion war übrigens für mich - ist etwas zu groß ausgefallen und leider unten ohne Bündchen, deswegen auch kein Foto… von der nächsten dann!! :-) ]


Rechts der Versuch, sie angezogen zu zeigen; ich hab zwar nicht nach einem Tragefoto gefragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand dafür findet… :-D


Wenn man schon einmal eine Boxershort genäht hat, ist diese keine Herausforderung mehr - ganz im Gegenteil: mit dem Jersey-Bündchen ist es deutlich einfacher zu nähen als mit dem Bundgummi wie in der Herrenversion.


Die Passform ist meiner Meinung nach auch gut - Kerstins Rückmeldungen werd ich euch weitergeben, sobald ich sie habe!!




boxerboxer

Alle Boxershorts    Boxer Hermine von Wetterhexchen