© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Die Grundanforderung war ja, dass die beiden Leiberl gleich aussehen sollten - Monika konnte sich aber nicht zwischen diesen beiden Stoffen entscheiden; Man sieht, die hätte man auf GAR keinen Fall kombinieren können…

Als kleinen „Kompromiss“ habe ich versucht, einen Stoff zu finden, mit dem man beide Stoffe kombinieren konnte. Was ebenfalls gar nicht so leicht war, weil das Rot der Kirschen, so nett der Stoff an sich ist, eine Katastrophe ist!!! Da passte wirklich ÜBERHAUPT NIX dazu…

Sonja von Stoff-Art hat es so ausgedrückt: „Heute forderst mi aber gscheit heraus!!“ - und hatte mir trotzdem einen geeigneten Stoff im Regal.

In das Grau hab ich mich gleich verguckt, und ich find, es unterstützt die anderen Farben und bringt sie nur noch mehr zum „Glänzen“!



Entzückende Trotzköpfe für MONIKAs Mädels -

Aus entzückenden Stoffen von Lieblingsstücke.

Zum Menü

Bagger

Trotzkopf von Schnabelina