© Beate Schwingenschlögl      Impressum

#top

Im Zuge der Schlafzimmerrenovierung habe ich ausm Keller die Blumenerde mit hochgebracht - und dann auch gleich allen meinen Lieblingen etwas schwarze Liebe zukommen lassen.

Hier seht ihr alle Blumen dieser Welt, vereint auf meinem Esstisch:

Tatsächlich gehören sie aber natürlich ins Nähzimmer - und nach der Großputz-Aktion, die nach der Rumräumerei einfach nötig war, sind sie auch dort wieder eingezogen.


Stolz darf ich euch meinen neuen Arbeitsbereich präsentieren, super-sauber, viel heller (nach dem nächtlichen Fensterputzen) und neu organisiert dank der Drahtkörbe und der damit einhergehenden neuen Ordnung im Stoffschrank:

Zum Menü

In so einer Umgebung fühlt man sich doch gleich wohl, oder!?

Ich kanns kaum mehr erwarten, loszulegen!!!