© Beate Schwingenschlögl      Impressum

#top

Mein neues Baby, meine GRETA, Cover-Maschine, von der ich soooo lang geträumt habe, in allen möglichen Ansichten!! :-)

Die nette Fr. Piesch hat uns schonmal einander etwas vorgesllt, aber dennoch war das erste Nähprojekt nicht von Erfolg gekrönt.


Ich darf allerdings nicht ätzen, denn lt. Fr. Piesch habe ich Greta bzw. uns beiden zusammen zu viel zugemutet, gleich mit dem Einnähen von Bundgummi (bei den Boxershorts für Michi) anzufangen.


Dank Renovierungs-Projekt und anderer Nähprojekte habe ich die kleine Greta erstmal ein wenig „zur Seite geschoben“, aber mittlerweile haben wir einige erfolgreiche Probeversuche hinter uns gebracht und unsere Beziehung damit etwas vertieft.

Bald wird es ein „echtes“ Projekt geben, in dem sie dann das erste Mal „richtig“ zum Einsatz kommt!!

Zum Menü