© Beate Schwingenschlögl      Impressum

HURRRAAAAA!!!! Ich habs geschafft! Seit exakt 18.09.2013 auf meiner To-Do-Liste und nun, genau 10 Monate  (und viele, viele Ausflüge) später ist die Kuscheltasche für SERAFINA fertig!!

Schnittmuster hab ich keins dafür, hab mir einfach die liebe Serafina abgemessen und dann „drumrumgenäht“.

Auch auf dem Foto erkennbar: etwas verzogen - da hab ich die Seitenstreifen wohl nicht ganz gleich eingenäht… :-(

Tut aber der Sicherheit und dem Wohlbefinden keinen Abbruch!


Es war auf jeden Fall ein würdiger Start in den Urlaub!  :-D


Der Stoff ist von Buttinette, von der Schnabelina-Bestellung übriggeblieben…

Leider hab ich kein geeignetes Webband gefunden - heut hätt ich richtig Lust gehabt, aufzuhübschen…

Naja, das nächste Mal - Schlichtheit siegt! ;-)


Kuschwltascheg