© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Dieses Shirt für MONIKA war schon lange vor meinem bestellt, aber der Stoff war leider nicht früher (in ausreichender Menge) verfügbar. Gleich nach dem Urlaub hab ich den Stoff von der Post geholt, gewaschen und losgelegt beim Nähen.

Vorteil des Ganzen: das zweite Shirt war kein „Experiment“ mehr! ;-)

Zum Menü

Liv Monika

Diesmal das Shirt „Liv“ von Pattydoo mit U-Boot-Ausschnitt und Halbarm…

Anders als in der eigentlichen Anleitung habe ich noch die Ärmel und den Saum mit einfärbigem Jersey umrundet - ohne dieses kleine Detail wäre es vielleicht sogar zu „kleschig“, weil das Muster doch relativ groß ist.

Aber dank der „Abschlussstreifen“ wirkt es richtig edel, finde ich!


Hier noch ein paar Detailfotos:

Am Dienstag wird es ausgeliefert, und vielleicht gibt’s ja mal ein Tragefoto - das werd ich euch dann natürlich nicht vorenthalten!!

Auf jeden Fall entschuldige ich mich nochmal in aller Form bei Monika, dass es so lang gedauert hat - und hoffe, sie hat dafür umso mehr Freude mit dem Ergebnis!


Wer Kommentare zum Nähen von „Liv“ lesen möchte, kann dies hier tun!