© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Meine Werke Das bin ich - Beate Schwingenschlögl

[scb]

seductive creations by

beate schwingenschlögl

Dank meiner Mutter war ich schon immer sehr handarbeitsbegeistert - und bald stellte sich heraus, auch gar nicht so unbegabt.


Von Kindheit an betätige ich mich kreativ auf alle möglichen Arten und Weisen; seit neuestem hab ich auch wieder angefangen zu nähen und mich sogar schon über das eine oder andere

(Baby-)Kleidungsstück gewagt.


Weil ich so stolz bin auf meine Werke und selbst auch gern auf anderen Handarbeits-Seiten schmökere, ist irgendwann der Gedanke geboren, Fotos von meinen Ergebnissen online zu stellen und die dazugehörigen Schnittmuster gleich mitzuliefern - gespickt mit meinen „Erfahrungen“.

Vielleicht holt sich die eine oder andere ja „Guster“, ihre Nähmaschine/Stricknadeln wieder mal anzuwerfen!?






Hier das Neueste auf einen Blick oder gleich weiter zu

Ich