© Beate Schwingenschlögl      Impressum

DAVID wünscht, Betty näht… :-)

Er wollte eine Hülle für sein Tablet - und auch den Stoff hat er sich selbst erwählt (ich hoffe, ich hab ihn da nicht falsch verstanden!!)

Mein lieber Bruder wollte tatsächlich nur eine ganz einfache Tasche; hätte ihm eh angeboten, eine Hülle zum Aufstellen mit allem Pi-Pa-Po zu machen, aber das hat er verschmäht. Darüber bin ich natürlich auch nicht beleidigt, so war das ein „Ruck-Zuck-Projekt“ von einer halben Stunde. Zur Abwechslung ganz nett!! :-)

Hab sie also maßgeschneidert - dem Tablet direkt auf den Leib; schön gefüttert mit Vlies (ja, auch hier hatte ich kein Bügelvlies) und gut umrandet mit selbstgemachtem Schrägband fühlt es sich hoffentlich in dem Vintage-Look wohl.

Und ich hoffe natürlich, David gefällts!!!

TABLET-Anfang