© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Für den kleinen RAPHAEL für zwischendurch eine Hose, die dank doppelter Bündchen mitwachsen sollte.


Dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgangen sein, dass bei der linken Hose die Mäuse auf dem Kopf stehen… (Anfängerfehler *grummel*)

Deswegen und weil sie eh so schnell gehen, gleich die zweite (rechts im Bild).



Leseknochen 

Den süßen Mäusestoff (gibt’s übrigens auch in der Mädchen-Version, mit Matrosenröckchen!!) Hab ich von dem kleinen, aber feinen Stoffgeschäft

Allen, die in Linz wohnen, würd ich empfehlen, mal dort vorbeizuschauen. Es zahlt sich wirklich aus!!


Von der netten Dame dort hab ich auch den Tipp für die Hose bekommen und den Link zur

PUMPHOSE LYBSTES.

Die Verarbeitung ist nicht schwierig und auch mit der normalen Nähmaschine zu bewältigen.

(Ich hab mich natürlich mit der Overlock ans Werk gemacht und eine Riesenfreude mit dem Ergebnis bekommen!)

Pumphose LYBSTES

Lybstes

Zum Menü