© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Kosmetiktäschchen Susie - die erste, die ich gemacht hab, ist ein Geschenk für my best friend NICI. Wer sie kennt, weiß: sie konnte nur lila werden!! :-)


Die Stoffe stammen großteils von Buttinette, die Super-Anleitung - dankenswerterweise ein Free-Book von Pattydoo.

Das Schnittmuster ist sehr einfach und besteht aus wenigen Teilen. Die Anleitung ist dafür umso besser!!

Meiner Meinung nach ist sie auch für Leute geeignet, die bereits ein paar gerade Nähte hinter sich haben…

Man findet sogar ein Video, das alles Schritt für Schritt und sehr genau erklärt - damit kann (fast) nichts mehr schiefgehen!!

(Das Video dauert 23 Minuten oder so, ich habe aber sicher 2 Stunden an der ersten Susie gearbeitet… hat aber Spaß gemacht!!)

Kosemtiktäschchen Susie