© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Das ist meine erste Geldtasche, Modell Wildspitz. Genäht hab ich sie für meine gute Freundin KERSTIN zu Weihnachten.

Die Arme hatte nie genug Platz für all ihre Karten in ihrer Geldtasche. Das hat mich inspiriert - und dann hab ich mich irgendwann doch drübergetraut…

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden - auch wenn ich bereits Verbesserungsvorschläge für die nächste Wildspitz habe!!

Verzeiht bitte die dilettantischen Fotos… die nächsten werden hoffentlich professioneller (und auf jeden Fall schöner, weil ich jetzt einen farblich passenden Bügelbrettbezug hab… ;-)

FAZIT: Die Nähanleitung, übrigens ein Freebook, für die Geldtasche ist relativ ausführlich, doch manchmal hatte ich kleine „Knoten im Hirn“ - mir war nicht immer ganz klar, wie die eine oder andere Formulierung jetzt gemeint war, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet hat.

Man hat jedoch mehrere Größen- und Design-Möglichkeiten, da ist bestimmt für jeden was dabei!

Für Nähanfänger würde ich es allerdings nicht unbedingt empfehlen - da lieber noch eine Susie davor nähen!! ;-)

Wildspitz  

Zum Menü

Wild