© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Nochmal Schulden abgearbeitet:

Die laaaang ausständige Laptop-Hülle für DAVID!! (Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich sie ihm seit Weihnachten 2015 *hüstel* oder seit seinem Geburtstag im März vorigen Jahres schulde…)

Nein, normalerweise bin ich nicht sooo schleißig, echt nicht!!!


Aber manchmal dauert es eben, bis einen die Muse küsst; bis man den richtigen Stoff hat und dann eine gute Idee für die Umsetzung…

Tja, nun hat eben alles gepasst und es war soweit, die Hülle ist spontan an meinem letzten freien Dienstag entstanden, nach der Fertigstellung von Selinas Tasche!


David hat sie heut schon bekommen, anprobiert (passt perfekt, ohne mich selbst loben zu wollen!!) Und gemeint, sie sei sooo schön, dass sich das Warten gelohnt hätte! :-*

Viel gibt’s hier nicht zu fotografieren, weil die Tasche innen ja keine Extras hat, zumal sie nur gut gepolstert sein soll - aber ein paar Detail-Bilder will ich euch schon zeigen:

Da gibt’s jetzt gar keine Links, da ich den Schnitt selbst entworfen habe….

Die Stoffe stammen (glaub ich?) Alle von Hilde und Hilde - einen davon hab ich zum Geburtstag bekommen, den anderen von meinem Geburtstagsgutschein dazu kombiniert…

Und die Knöpfe hab ich in meiner Knopfkiste gefunden, die von Hr. Plattners Frau stammt - wiedermal eine perfekte Kombi, wie ich finde!! :-)

(Und der schillert so schön, je nachdem, in welchem Licht man ihn ansieht, schaut er anders aus!!)

Zum Menü