© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Bagbody

Links sieht man die Schürze aufgehängt, im Hintergrund auch meine blitzneue Küche! :-)

Rechts nochmal die Schürze im Detail - allerdings ist sie in Wahrheit natürlich schräg aufgenäht!

Auf dem linken Foto unten nochmal das Oberteil im Detail, das rechte Foto zeigt ein Detail, das ich etwas vom Original-Schnittmuster abgewandelt habe: Andrea hat sich zum Verstellen diese Ring-Lösung gewünscht.

Fully Lined Ruffle Apron von Modest Maven            

Die liebe ANDREA hatte am 1. Dezember Geburtstag -

und dank widriger Umstände (die ich jetzt nicht mehr genauer ausführen möchte),

bin ich erst Anfang Jänner dazugekommen, ihr Geschenk zu machen.


Sie hat sich eine Schürze gewünscht und dieses Schnittmuster dafür ausgesucht.

Auch die tollen Stoffe hat sie selbst besorgt - und ich war sofort verzückt, wie ich sie gesehen habe. So eine tolle Kombi!!


Wer sich den Link angesehen hat für das Schnittmuster, wird feststellen, dass es nicht nur in englischer Sprache, sondern auch in englischen Maßen geschrieben ist. Dafür war mir dieser Umrechner sehr hilfreich.


Abgesehen vom Umrechnen war die Anleitung allerdings recht einfacher, vor allem wenn man mal die gängigsten Begriffe verinnerlicht hat! ;-)

Zum Menü