© Beate Schwingenschlögl      Impressum

Zum Menü

Bagbody

Leider erkennt man die Farbe nicht so gut auf dem Foto: die Ärmel und das untere Teil sind aus einem ziemlich schönen,  satten Grün…

Der zweite Miro ist schon um einiges schneller gegangen als der erste, vor allem sind mir keine so dummen Fehler wie die falsch zugeschnittene Kapuze mehr passiert! ;-) [Ja, auch ich lerne vor allem aus Fehlern!!]


Es hat sich gezeigt, dass der Schnitt eher lang ausfällt - ich habe nochmals 6cm weggenommen in der Länge, nun passt er perfekt!


Ich darf euch sogar, mit Erlaubnis von Gerald  UND Maria-Luise ;-)  Tragefotos zeigen:

Miro von Worawo       

Die meisten von meinen treuen Anhängern hab ich vermutlich schon persönlich getroffen und ihr/ihm eine Visitenkarte überreicht.

Diejenigen, die noch kein solches mich-stolzmachendes Wunderwerk haben, können mich ruhig mal darauf anreden - ein paar hab ich noch! ;-)


Langer Rede, kurzer Sinn: die Visitenkarten sind da - und ich hab eine Riiiiieeeesenfreude damit!


Der liebe Gerald hat mir dabei geholfen und gemeint, ich solle ihm das dafür geben, was es mir wert sei.

Nun ja, Arbeitszeit kann man meiner Meinung nur mit Arbeitszeit vergelten…


Deswegen ist ein weiterer Miro von Worawo entstanden, diesmal natürlich die Herrenversion.